powered by Motorsport.com
  • 22.09.2020 · 16:14

Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern

"Schumania" und Co.: An diese Dinge erinnern sich Formel-1-Fans der 1990er-Jahre noch gut zurück - An manche davon deutlich lieber als an andere ...

(Motorsport-Total.com) - In den 1990er-Jahren ist eine ganze Generation mit Michael Schumacher und der Formel 1 aufgewachsen. Die Königsklasse von damals unterscheidet sich allerdings in gewissen Bereichen ziemlich deutlich von der heutigen Formel 1.

Michael Schumacher

Michael Schumacher feierte in den 90er-Jahren seine ersten beiden WM-Titel Zoom

In unserer Fotostrecke blicken wir auf 31 Dinge zurück, an die sich die Formel-1-Fans, die damals zugeschaut haben, noch gut erinnern. An manche denken wir dabei gerne zurück, an andere nicht ganz so sehr.

Gerne erinnern wir uns zum Beispiel an die großen Formel-1-Partys in Deutschland in Hockenheim oder auf dem Nürburgring. Denn so einen Boom wie zu "Schumis" Zeiten erlebte die Königsklasse in Deutschland anschließend nie wieder.


Fotostrecke: 31 Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern

Andere Dinge in den 90ern waren allerdings auch ein Griff ins Klo. Optisch waren die Autos damals zwar überwiegend sehr schön anzusehen. Gerade gegen Ende des Jahrzehnts gab es allerdings auch einige Fehlgriffe ...

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE