powered by Motorsport.com
  • 18.09.2008 10:38

  • von Stefan Ziegler

Fotoausstellung über britische Rennfahrer eröffnet

Unter der Schirmherrschaft des Schweizer Uhrenherstellers TAG Heuer wurde in London eine exklusive Fotoausstellung eröffnet

(Motorsport-Total.com) - Mit einer großen Party fiel der Startschuss für eine besondere Bildergalerie zur Formel-1-Geschichte. Die Uhrenspezialisten von TAG Heuer, die schon die offizielle Zeitmessung für die Formel 1 und andere Rennserien durchführten, haben exklusive Fotografien von britischen Formel-1-Fahrern zusammengetragen und gemeinsam mit den Ausstellungsbotschaftern Sir Stirling Moss, Damon Hill und Lewis Hamilton der Öffentlichkeit vorgestellt. Über 400 Gäste haben der Ausstellungseröffnung beigewohnt.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton

Lewis Hamilton: Daumen hoch für die Fotogalerie britischer Formel-1-Fahrer

Besonders freute sich Veranstalter Jean-Christophe Babin, der Geschäftsführer von TAG Heuer, über die Anwesenheit von Youngster Hamilton: "Lewis ist ein Teil der TAG-Heuer-Familie", meinte Babin und schloss Moss und Hill mit ein: "Wir sind sehr stolz darauf, dass diese drei britischen Motorsportgrößen an dieser Ausstellung teilnehmen und den Gästen einen exklusiven Eindruck von der Formel 1 verschaffen konnten. Der Abend war schlichtweg fantastisch."#w1#

Unter den Gästen sollen sich weitere ehemalige britische Rennfahrer befunden haben und auch andere berühmte Persönlichkeiten um die Schauspielerin Neve Campbell, Model Natalia Vodianova und Pink-Floyd-Drummer Nick Mason. Der Erlös des Abends soll der "Save the Children"-Organisation zugute kommen, die sich weltweit für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern einsetzt.