powered by Motorsport.com
  • 17.09.2008 11:28

Scherzinger wird Hamilton "weiter nerven"

Warum Nicole Scherzinger nicht mit dem Rennwagen von Lewis Hamilton fahren darf und was der mit ihrem Bentley angestellt hat

(Motorsport-Total.com) - Nicole Scherzingers Soloalbum ("Her Name is Nicole") kam nicht recht in die Gänge, darum steigt der hawaiianisch-russisch-philippinisch-stämmige Star nun wieder bei den erfolgreichen Pussycat Dolls (aktuelles Album "Doll Domination") ein. Richtig Gas gibt sie derweil in ihrer Beziehung mit dem britischen Formel-1-Piloten Lewis Hamilton, wie die 30-Jährige der aktuellen Ausgabe des Mode- und Trendmagazins 'Petra' verriet.

Titel-Bild zur News: Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger (30) widmet sich wieder ganz ihren Pussycat Dolls

Auf die Frage, ob sie schon einmal eine Runde im Rennwagen ihres Angebeteten gedreht hat, antwortete Scherzinger: "Nein, das erlaubt Lewis leider nicht. Aber ich werde ihn weiter nerven! Er durfte schließlich auch meinen Bentley steuern. Seitdem macht der Wagen allerdings ganz komische Geräusche. Ich wette, dass er zu schnell gefahren ist!"#w1#

Probleme mit ihrem Image als starke Frau hat Hamilton übrigens keine: "Nein, Lewis hat keine Schwierigkeiten damit. Und starke Frau bedeutet ja auch nicht, dass die Männer automatisch schwächer sein müssen!"

Apropos: Bei einer Party von TAG Heuer wurde Hamilton kürzlich von einer hübschen Brünetten bezirzt - und es war nicht Scherzinger...