Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.453 - Teamorder-Kontroverse
Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Meinungen gehen auseinander
Wohlverdiente Pause
Der Formel-1-Live-Ticker verabschiedet sich nun erstmal. Aber keine Angst, nicht in die Sommerpause, nur in den Feierabend. Morgen gehen wir wieder gemeinsam auf die Suche nach den Social-Media-Leckerbissen. Bis dahin ist das Kontaktformular für euch nach wie vor 24/7 da, falls ihr noch was in unsere Richtung loswerden wollt. Rebecca Friese wünscht euch einen schönen Abend.
Noch keine Ruhe im Karton
Ganz haben sie die Werkzeuge bei Lotus noch nicht aus der Hand gelegt. Müssen sie aber bald, denn in der Sommerpause darf kein Finger gerührt werden.
Scherzi ist stolz auf dich
Einen digitalen Schulterklopfer gab's für Hamilton auch von der Popsternchen-Freundin.Bereits am Samstagabend hatte es sich der Brite nach dem erneut enttäuschenden Qualifying bei einem deftigen Abendessen gut gehen lassen.
Hinter den Kulissen
Grillen mit Rosberg, der Totonator, bessere Hälften und Kimi-Mania... all das und mehr könnt ihr in unsere Fotostrecke bestaunen.
Unendliche Geschichte
Zum Mercedes-Teamduell und der Teamorder-Kontroverse von Budapest lassen sich so einige Bilder finden...
Enttäuscht, aber gesund und zuversichtlich...
Marcus Ericsson meldet sich noch einmal bei Instagram und schreibt zu diesem Bild: "Dieses sehr schwierige Wochenende endete mit einem Unfall im Rennen. Das war umso enttäuschender, weil sich das Auto im Rennen gut angefühlt hat, im Vergleich zum Rest des Wochenendes. Es war ein heftiger Einschlag, aber ich bin okay. Jetzt werde ich erst einmal abschalten während der Sommerpause und in der zweiten Hälfte der Saison stärker und besser wiederkommen! Danke noch einmal für die fantastische Unterstützung!"
Liebesgrüße aus Italien
Im Ferrari-Land wird Alonso wie ein Sieger gefeiert. 'RTL'-Kollege Kai Ebel ist mit dem echten Budapest-Grand-Prix-Gewinner geflogen.
Ende einer Glückssträhne
Ein weiterer Podiumserfolg nach Spielberg, Silverstone und Hockenheim blieb für Valtteri Bottas in Budapest aus. Bei Instagram schreibt er zu diesem Bild: "Ein hartes und unglückliches Rennen gestern. Nach der Pause werden wir stärker zurückkommen."
Andersherum
So kann man es natürlich auch interpretieren: Ricciardo gratuliert Vettel für dessen perfekten Dreher im Rennen...
Oder...
...er hat auf Ex-Kollege David Coulthard gewartet, um ihm Rede und Antwort zu stehen. Die beiden kommen sich vor den Rennen ja gern mal näher...

