Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.412 - Schumis Familie sagt Danke

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Michael Schumachers Familie bedankt sich

18:00 Uhr

Wir kommen wieder, keine Frage!

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Video von Ferrari. Morgen wird euch dann Kollege Timo Pape durch den Tag begleiten. Allen Fußball-Fans unter euch wünsche ich viel Spaß bei den heutigen WM-Spielen, allen anderen einen schönen Feierabend!



17:45 Uhr

Ist es wirklich schon so spät?

In der Social-Media-Welt wird es langsam immer ruhiger und auch unser Ticker-Tag nähert sich dem Ende. Irgendwie kam mir da dieses Lied in den Kopf...



17:28 Uhr


17:20 Uhr

Indien trifft Österreich

Bei Force India freut man sich bereits auf Sachertorte...


17:05 Uhr


17:03 Uhr

Trauriger Fernando

Heute Morgen war Alonso noch fleißig auf dem Fahrrad unterwegs, jetzt leider der Spanier an einer Allergie.


16:54 Uhr


16:46 Uhr

Teambuilding bei Rosberg


16:37 Uhr

Kleine Gedächtnisstütze

Wer sich nicht mehr genau an den Streckenverlauf des damaligen A1-Rings erinnert, für den gibt's hier eine kleine Erinnerungshilfe. Und den Sound von früher hört man sich ja sowieso immer wieder gerne an, oder?



16:13 Uhr


16:10 Uhr

Noch mehr Geschichte...


Fotostrecke: Triumphe & Tragödien in Österreich


16:07 Uhr

Vor elf Jahren...

So sah 2003 das bis heute letzte Spielberg-Podium in der Formel 1 aus. Michael Schumacher siegte vor Kimi Räikkönen und Rubens Barrichello - ganz ohne Stallorder.

Kimi Räikkönen Michael Schumacher Rubens Barrichello McLaren McLaren Mercedes F1Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Kimi Räikkönen (Ferrari), Michael Schumacher und Rubens Barrichello ~

15:47 Uhr

Und noch ein Video von Frau Wolff


15:43 Uhr

Susie Wolff mal nicht auf der Rennstrecke


15:43 Uhr


15:40 Uhr

Hamilton in Goodwood dabei