powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.411 - Schumi ist wach!

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Die Social-Media-Reaktionen auf die guten Schumacher-News

17:59 Uhr

Einen schönen Fußballabend, liebe Formel-1-Fans!

Anstoß in Salvador! Die Fußballbegeisterten von euch sitzen wahrscheinlich schon längst vor dem Fernseher oder beim Public Viewing. Auch unsere Motorsport-Helden sind schon voll im WM-Fieber. Mit den guten Nachrichten von Michael Schumacher im Rücken, dürfte für unserer Elf heute Abend doch aber nichts mehr schief gehen, oder? Unser Social-Media-Ticker ist für heute auch schon durch, aber morgen wieder für euch da und dann bestimmt mit zahlreichen Reaktionen auf das Match gegen Portugal. Rebecca Friese verabschiedet sich und würde sich freuen, wenn ihr uns noch eure Meinungen über das Kontaktformular mitteilen würdet. Ich wünsche euch ein spannendes Spiel!


17:55 Uhr


17:54 Uhr


17:54 Uhr


17:17 Uhr

Große Anteilnahme

Unglaublich, was da heute alles an guten Wünschen für Michael Schumacher über die sozialen Monitore flimmerte. Hierist nochmal eine Zusammenfassung und auch in dieser Fotostrecke haben wir für euch die wichtigsten Stimmen zusammengetragen.


17:13 Uhr


17:11 Uhr


17:10 Uhr


16:26 Uhr

Leicht bekleidet im Simulator

Schaut, wer schon emsig für's Rennwochenende trainiert. Muss ganz schön heiß her gehen bei der digitalen Grand-Prix-Vorbereitung.


16:25 Uhr


16:24 Uhr


16:18 Uhr

Lass qualmen, Lewis!

Hier ist noch ein schickes Bild von dem Besuch, den Lewis Hamilton gestern der MotoGP in Barcelona abstattete.


16:13 Uhr


15:59 Uhr


15:48 Uhr

Die Reaktionen auf die positiven Nachrichten aus dem Schumacher-Lager reißen nicht ab.


15:46 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!