powered by Motorsport.com

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.387 - Neue Tooned-Staffel!

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Der große Kater am Tag nach der Partynacht

18:19 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss

Jenson ist wieder da, und er hat neue Freunde! Mit der ersten Episode der neuen McLaren-Tooned-Staffel, die gerade veröffentlicht wurde, verabschiede ich mich für heute aus dem Ticker. Es ist zwar kaum zu übersehen, dass das Ganze jetzt einen Sponsor hat, aber der Spaß ist trotzdem nicht auf der Strecke geblieben, also unbedingt reinklicken und den Abend genießen! Und auch ich verabschiede mich heute in den Feierabend, morgen geht's dann ja wieder mit Track-Action weiter. Die besten Fotos des Tages findet ihr hier. Natürlich könnt ihr mir weiterhin eure Fragen oder euer Feedback zum Social-Media-Live-Ticker schicken, entweder via Twitter an @MST_ChristianN oder über unser Kontaktformular. Bis morgen!



18:06 Uhr

Nico Rosberg: Ein Herz für Kinder


18:06 Uhr

Ein Martini ist erlaubt

Susie Wolff muss morgen ja nicht fahren, insofern darf sie sich bei der heutigen Party ruhig einen Martini gönnen. Die Anreise erfolgt, ganz Monaco-typisch, mit dem Boot.


18:05 Uhr

Energy-Station

Die Plätze auf der Energy-Station sind heiß begehrt. Eigentlich hätte es Red Bull gar nicht mehr nötig, dafür Werbung zu machen. Aber diesen Tweet von Toro Rosso finden wir irgendwie süß.


18:04 Uhr

Heute wieder mit Bike

Gestern kam Lewis Hamilton mit dem Boot ins Fahrerlager, und zwar zu spät zum ersten Training. Heute hat er wieder das Motorrad genommen.


17:09 Uhr


17:09 Uhr


16:48 Uhr

Ein bisschen Atmosphäre

Diese McLaren-Fans haben einen der besten Plätze für das Rennen am Sonntag. "Float my boat", also überflute meine Jacht - ob das wirklich ernst gemeint ist? Jedenfalls gehen wir davon aus, dass unsere britischen Freunde an diesem Wochenende nicht nur Mineralwasser trinken.

 ~Jacht mit McLaren-Fans~

16:45 Uhr

 ~Blick auf Monaco am Ruhetag~

16:44 Uhr

Autoscooter GP2

Das heutige GP2-Rennen war wieder mal ein Autoscooter mit jeder Menge Berührungen - und natürlich auch den obligatorischen nachträglichen Strafen. Wer gewonnen hat, könnt ihr in unserem Formelsport-Bereich nachlesen. Und dass die GP2-Jungs angesichts der engen Arbeitsbedingungen in Monaco ein bisschen Platzangst haben, kann man anhand dieser Fotos von unserem Redakteur Dominik Sharaf denke ich gut nachvollziehen.

 ~~

16:42 Uhr

 ~~

16:38 Uhr

Besuch bei Massa

Paula Radcliffe durfte bei Marussia im Auto sitzen, aber mit Felipe Massa ist sie anscheinend sogar befreundet. Dass die beiden manchmal miteinander trainieren, war uns ehrlich gesagt neu.


16:31 Uhr

Hier hat die Formel 1 noch Herz und Seele

Die Autogrammstunde ist vorbei, aber selbst am Ruhetag hat die Formel 1 in Monaco etwas Faszinierendes. Da ist immer etwas los, und wenn dann auch noch das Wetter passt, umso besser. Jeder will dabei sein. Da ist ein Ruhetag spannender als so mancher Grand-Prix-Sonntag in einem anderen Land...


16:31 Uhr


16:30 Uhr


15:58 Uhr

Kollegen auf dem Jetski

David Croft von Sky Sports F1 kann man in der heutigen Show aus Monaco beim Jetski-Fahren bewundern. Wir vermuten aber mal, dass er den auf dem Twitter-Foto gezeigten Salto nicht selbst geschafft hat. Übrigens: Jetski fahren ist genauso einfach, wie es aussieht. Das habe ich selbst bei meinem Urlaub vor ein paar Wochen festgestellt. Und es macht richtig Spaß, über etwas höhere Wellen zu jumpen!