Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.385 - Joko, aber kein Klaas...
Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Maldonado wird auf Twitter durch den Kakao gezogen
Gute Nacht!
Es wird so langsam ruhig in Monaco, und wir nutzen das auch für das wohlverdiente Abendbrot. Christian Nimmervoll wünscht euch eine gute Nacht, und wir lesen uns hoffentlich morgen Früh wieder! Dann schon mit Track-Action vom klassischen Grand Prix in Monte Carlo.
Bereit wie nie!
Nico Rosberg brennt darauf, Lewis Hamilton erstmals in dieser Saison im direkten Duell zu schlagen. Und versichert sich bei seinem Chef Niki Lauda, dass auch weiterhin frei gefahren werden darf. Der hat nichts gegen teaminternes Racing - rechnet aber fast, früher oder später, mit einer Kollision, wie er heute verraten hat.
You like?
Gefällt mir oder gefällt mir nicht - wie findet ihr eigentlich unseren neuen Live-Ticker? Unsere Absicht ist, Unterhaltsames aus den sozialen Medien für euch übersichtlich darzustellen und manchmal zu kommentieren. Die "harten" News findet ihr weiterhin wie bisher auf unseren Portalen. Wenn ihr uns Feedback geben wollt, sei es Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge, dann nutzt dafür bitte entweder unser Kontaktformular oder schreibt direkt mir selbst via Twitter unter @MST_ChristianN. Wir sind dankbar für jede Nachricht!
Joko treibt Schabernack?
Joko (offenbar ohne Klaas) in Monaco - das kann nichts Gutes verheißen! Aber welchen Streich sich die beiden TV-Witzbolde für den Grand Prix ausgedacht haben, das wissen wir momentan auch nicht. Unser Kolumnist Kai Ebel anscheinend schon. Er will am Sonntag bei RTL die Auflösung zeigen. Also am besten RTL schauen und mit dem Tablet parallel unseren Live-Ticker verfolgen! Denn der hat jede Menge Infos, die das Fernsehen nicht hat.
Girls, Girls, Girls
In Monte Carlo gibt es viele Promis, viele schnelle Autos... und viele leicht bekleidete Mädchen, die das alles aufhübschen. Und nein, liebe Frauenrechtlerinnen, ihr müsst jetzt nicht gleich in die Tasten hauen und uns Leserbriefe schreiben, wir sehen auch den Menschen und nicht nur das Fleisch. Aber ein bisschen sexy darf gerade der Monaco-Grand-Prix ja wohl sein, oder? Mehr Fotos gibt's in unserer Girl-Galerie.

© xpbimages.com
Impressionen aus dem Fahrerlager
Kollege Dominik Sharaf schickt aktuelle Fotos von seiner Digicam nach Hause. Offenbar hat er auch ein Auge für die schönen Seiten des Lebens. Es sei ihm vergönnt.

© smg/Sharaf

© smg/Sharaf
Mercedes-Treffen bei Gerhard Berger
Österreicher unter sich: Gerhard Berger spielt heute Gastgeber für seinen Landsmann Niki Lauda, der die Mercedes-Spitze auf Bergers Jacht zusammentrommelt. Eine Teamorder soll es weiterhin nicht geben.
Monaco ist anders
Aber wirklich besser? Kollege Lennart Wermke von der Bild-Zeitung sagt: Nein, zumindest nicht in allen Belangen.
Neuer Trend: Smedley-Bart
Rob Smedley hat schon länger keinen Rasierer mehr gesehen, und jetzt hat er offenbar einen Zwillingsbruder. Der natürlich rein zufällig beim britischen Fernsehen arbeitet. Felipe Massa findet's jedenfalls lustig.

