Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hollywood liest Webber-Biografie

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Schauspieler Eric Bana liest von Mark Webber +++ Details zur Beerdigung von Jules Bianchi +++ Formel 1 zurück zur Normalität +++

19:41 Uhr

Servus!

So, nun ist es aber wirklich soweit! Der Ticker-Tag ist zu Ende und Maria Reyer verabschiedet sich für heute. Aber schon morgen sind wir hier wieder für euch da! Habt einen schönen Feierabend und bis bald!

Ihr wollt uns kontaktieren? Dann verwendet bitte unser Formular hier und schreibt uns euer Feedback! Merci!


18:52 Uhr

Konter von Wurz

Das will GPDA-Vorsitzender Alex Wurz nicht auf sich sitzen lassen. Von wegen zwei Zehntel schneller...Da hat sich sein Rad-Kollege und Freund Pedro de la Rosa wohl geirrt ;-)


18:33 Uhr

Ricciardo freut sich auf Race of Champions

Wie wir heute bereits vermeldet haben, nimmt Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo am Race of Champions in London teil. Gemeinsam mit Mick Doohan bildet er das Team Australien.


18:03 Uhr

#CiaoJules - Abschied nehmen auf Twitter


18:02 Uhr


17:30 Uhr

Fliegender Wechsel

Kollege Stefan Ziegler hat sich bereits in den Feierabend verabschiedet, nun ist Maria Reyer an den Ticker-Tasten. Und hier hab ich die Antwort von Pedro de la Rosa auf den vorherigen Tweet von Alex Wurz für euch...Nun kennen wir also alle sein kleines Geheimnis ;-)


16:48 Uhr

Und für alle, die sich fragen...

...woher Eric Bana die Inspiration für seinen Tweet hergenommen hat: hier die Auflösung! Mark Webber hat es nämlich vorgemacht...


16:42 Uhr

Schauspieler liest Formel-1-Fahrer

Die Biografie von Mark Webber findet großen Anklang. Nun hat sich auch Webbers australischer Landsmann Eric Bana ein Exemplar besorgt. Der Schauspieler (unter anderem "Black Hawk Down" und "Troja") überrascht prompt mit einem witzigen Tweet. Aber seht einfach selbst! :-)


16:25 Uhr

Sommer in Dänemark

Wie vertreibt sich wohl McLaren-Ersatzpilot Kevin Magnussen die rennfreie Zeit? Er zischt mit seinem Rennrad durch Dänemark!


16:18 Uhr

Daniel Ricciardo beim Race of Champions

Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo hat in der Formel-1-Saison 2014 drei Rennen gewonnen. Das machte ihn zwar nicht zum Champion, doch am Ende der Formel-1-Saison 2015 nimmt er trotzdem am Kräftemessen der Besten aus dem Motorsport teil - am Race of Champions in London. Weitere Informationen dazu findet Ihr hier!


16:14 Uhr

Pedro de la Rosa auf Abwegen...

...und sein früherer McLaren-Weggefährte Alexander Wurz hat's entdeckt!


15:52 Uhr

#17 wird nicht neu vergeben

Der Automobil-Weltverband (FIA) gibt bekannt: Die Startnummer 17 von Jules Bianchi wird zu Ehren des verstorbenen Rennfahrers nicht mehr in der Formel 1 vergeben, sondern zurückgezogen.


14:57 Uhr

Details zur Beerdigung von Jules Bianchi


14:56 Uhr


14:56 Uhr


14:55 Uhr