powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Hamilton gibt Liebeskummer zu

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Wintereinbruch in der Königsklasse +++ Grosjean modelt +++ Ericsson als Talkshowgast +++

18:00 Uhr

Bye Bye!

Genug für heute. Unser Social-Media-Ticker meldet sich morgen wieder mit dem Neusten aus Twitter, Facebook und Co. Ihr könnt uns aber weiterhin gerne euer Feedback über unser Kontaktformularzukommen lassen. Rebecca Friese wünscht euch erst einmal einen guten Start ins Wochenende!


17:51 Uhr

Tarn dich wie ein Red Bull

Der Camouflage-Look des RB11 kam anscheinend auch bei den Fans gut an... mir flimmert es immer noch vor den Augen!


17:40 Uhr

Die Mercedes-Serie: Folge 3

Und da ist auch schon die angekündigte Fortsetzung der Silberpfeil-Reihe. Diesmal wird es etwas technischer...


Mercedes: Road to 2015 - Episode 3

Das amtierende Weltmeister-Team auf der Reise zur Titelverteidigung - In der dritten Folge geht es um das Entwicklungsrennen in der Formel 1 Weitere Formel-1-Videos


17:22 Uhr

Honda gönnt sich keine Pause

Sie haben ja auch am meisten aufzuholen. Die Zuversicht ist bei den freundlichen Japanern aber noch immer deutlich aus dem Tweet herauszulesen. Derweil hat man in den sozialen Medien seinen Spaß mit dem Stotterstart der neuen McLaren-Honda-Ära.


17:21 Uhr


17:21 Uhr


16:20 Uhr

Motivationsfilmchen

Mercedes hat seine Serie (von der heute noch eine neue Folge raus kommen soll) und Lotus zieht mit einem Filmchen (und Einzelinterviews) nach. Darin zu sehen: Teambeteiligte, die sich Mut für ein Vergessen der Horror-Saison 2014 und einen guten Neuanfang mit dem neuen Mercedes-Antrieb zusprechen. Aber seht selbst...


16:18 Uhr


16:17 Uhr


15:01 Uhr

Noch mehr Fotos

Eigentlich hat Grosjean dieser Tage ja gar nicht so viel zu tun... nur stillhalten und Lächeln.


14:37 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jetzt hat es Twitter schwarz auf weiß: Nach den Jubel-Trubel-Heiterkeit-Wochen die auf den Gewinn seines zweiten Weltmeistertitels folgten, leidet Lewis Hamilton offensichtlich an Liebeskummer nach der neusten Trennung von Nicole Scherzinger. Jedenfalls bedankt er sich bei den Fans, die ihn in dieser "schwiegen Zeit" unterstützen... Haben wir alle schon mal durchgemacht, nicht?


13:43 Uhr

Was Ricciardo kann...

Während Daniel Ricciardo gestern verbreitete, dass er Teil der nächsten Folge von Top Gear sein wird, hat es auch Sauber-Pilot Markus Ericsson ins Fernsehen geschafft - wenn auch "nur" auf skandinavischer Ebene in der Talkshow des Norwegers Fredrik Skavlan.


13:28 Uhr

Wintereinbruch in der Winterpause

Nach zahlreichen Auto-Detail-Aufnahmen von den Tests erreichen uns nun in der Pause zwischen Jerez und Barcelona einige Schneebilder von den Teams. Dabei lädt die Teststrecke von Ferrari in Fiorano ja eher zum Schlittenfahren ein. Und bei Toro Rosso hat man wohl anscheinend auch nichts Besseres zu tun...


13:26 Uhr


12:17 Uhr

Frischer Wind

Auch eher internationaleren Besuch hat Red Bull bekommen. In Milton Keynes kam der Surf-Champion Robby Naish mal reingeschneit.


11:16 Uhr

Spring nicht!

Romain Grosjeans Taschen-Fotoshooting in Paris habe ich ja schon gestern erwähnt. Da wusste ich aber noch nicht, dass er dafür auch schwindelfrei sein musste... Zum Springen hat er aber keinen Grund mehr, oder? Der neue Lotus wirkte doch schon ein wenig vielversprechender, als der alte.