Esteban Ocon reagiert auf Palmer-Verpflichtung bei Lotus

(Motorsport-Total.com) - Lotus-Junior Esteban Ocon lässt sich nicht unterkriegen. Zwar hatte er bei der Chance auf ein Formel-1-Engagement das Nachsehen gegenüber GP2-Champion Jolyon Palmer, der am Dienstag als Lotus-Ersatzfahrer bekannt gegeben wurde, aufgeben will er deshalb aber noch lange nicht. Das brachte er schon kurz nach der Palmer-Verkündung bei Twitter zum Ausdruck.

"Meine Zeit wird kommen, wann immer das auch sein wird. Was auch immer ich in diesem Jahr machen werde, ich kann versprechen, dass ich 200 Prozent fürs Gewinnen gebe", ließ der 18-Jährige über die sozialen Medien verlauten. Der amtierende Formel-3-Europameister hatte im vergangenen Jahr bereits für Lotus testen und am ersten Freien Training in Abu Dhabi teilnehmen dürfen. Eine neue Beschäftigung hat er für dieses Jahr noch nicht bekanntgeben können.