• 25.01.2002 19:00

  • von Fabian Hust

Erste zögerliche Runden für den neuen BMW-Williams

Ralf Schumacher drehte nach der Präsentation des neuen BMW-Williams FW24 erste Runden mit dem neuen Boliden

(Motorsport-Total.com) - Regen ? wie sollte es in Silverstone auch anders sein ? ließ die Jungfernfahrt des neuen BMW-Williams FW24 am Freitagnachmittag zu einem trüben Ereignis verkommen. Ralf Schumacher hatte die Ehre, dem neuen Autos erstmals die Sporen zu geben, drehte jedoch nur fünf zögerliche Runden, bevor er mit einem Elektronikproblem wieder an die Box der britischen Grand-Prix-Rennstrecke zurückkehrte.

Titel-Bild zur News: Ralf Schumacher

Ralf Schumacher am Freitag bei der Jungfernfahrt mit dem FW24

Angesichts der widrigen Bedingungen und der zurückhaltenden Demonstrationsfahrt für die versammelten Medien ließ sich kein Teammitglied zu einem aussagekräftigen Kommentar über das neue Auto hinreißen. Erst kommende Woche wird der neue Bolide bei Testfahrten im spanischen Valencia einem ausgiebigen Härtetest unterzogen.