powered by Motorsport.com
  • 27.09.2009 · 20:53

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Caubet: "Renault wird Fernando vermissen"

(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso hat heute in Singapur offiziell bekannt gegeben, dass er Renault am Saisonende verlassen wird. Der bereits unterschriebene Ferrari-Vertrag könnte schon am nächsten Wochenende in Suzuka präsentiert werden. Interimsteamchef Jean-François Caubet ist traurig über den Verlust des Superstars nach Maranello.

"Ich glaube, Fernando wird Renault vermissen und Renault wird Fernando vermissen", erklärte der Franzose heute in Singapur, wo Alonso auf das Podium fuhr: "Das beweist, dass wir ein starkes Team sind. Wir standen sehr knapp davor, alles zu verlieren, aber die Entschlossenheit ist für die Zukunft sehr wichtig. Es ist wie beim Radfahren: Wenn man zu treten aufhört, fällt man hin", so Caubet.

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige