powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Bourdais: "Überholen ist unmöglich!"

(Motorsport-Total.com) - Sébastien Bourdais, aus der ChampCar-Serie verwöhnt, was Überholmanöver angeht, ist nach seinem ersten Formel-1-Rennen ein wenig ernüchtert. Denn einen Konkurrenten Rad an Rad niederzufighten, das weiß er seit Melbourne, ist in der Königsklasse ein Ding der Unmöglichkeit.

"Überholen ist unmöglich", erklärte der Toro-Rosso-Pilot gegenüber 'Capsis International'. "Ich konnte das ganze Rennen hindurch niemanden überholen. Ich bin praktisch als Letzter gestartet, konnte aber nur abwarten. Es kam mir vor wie ein Langstreckenrennen."

Aktuelles Top-Video

F1 2020: Welche Optionen hat Nico Hülkenberg noch?
F1 2020: Welche Optionen hat Nico Hülkenberg noch?

Hat Nico Hülkenberg seine letzte Chance auf ein Cockpit 2020 verloren? Wir schauen uns an, welche Optionen es noch gibt - und wie realistisch die sind

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Senior Engineer (m/f/d) Electrical System
Senior Engineer (m/f/d) Electrical System

Your tasks: design of harnesses using a number of software tools specification and development of electrical systems and selection of electrical components including sensors, ...

Aktuelle Bildergalerien

Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Singapur
Formel-1-Technik: Detailfotos beim GP Singapur

Grand Prix von Singapur, Pre-Events
Grand Prix von Singapur, Pre-Events

Italien: Fahrernoten der Redaktion
Italien: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Italien, Sonntag
Grand Prix von Italien, Sonntag

Grand Prix von Italien, Samstag
Grand Prix von Italien, Samstag

Grand Prix von Italien, Samstag
Grand Prix von Italien, Samstag

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!