• 04.07.2002 13:47

  • von Marcus Kollmann

BAR-Team gewinnt neuen Partner und Sponsor

Der Arbeitsvermittler SmugOne.com unterstützt fortan den Rennstall aus Brackley - Ziel: Etablierung im eigenen Geschäftsbereich

(Motorsport-Total.com) - Das Internet-Unternehmen SmugOne.com, welches Privatpersonen online die Möglichkeit bietet nach Jobs zu suchen und gleichzeitig den auf Mitarbeiter-Suche befindlichen Firmen eine kostengünstige und unkomplizierte Gelegenheit zur Rekrutierung neuer Angestellter offeriert, wird ab sofort das BAR-Honda-Team sponsern.

Titel-Bild zur News: David Richards (BAR-Teamchef)

Richards freut sich über den neuen Sponsor

"Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir SmugOne.com an Bord begrüßen dürfen. Das ist eine aufregende neue Marke mit einem entschlossen Team im Hintergrund. Wir freuen uns, ihnen dabei helfen zu dürfen ihre Ziele zu erreichen", erklärte Teamchef David Richards anlässlich der Bekanntgabe des neuen Sponsors stolz.

Charlie Gibson, Vorstandsvorsitzender von SmugOne.com, sagte: "Unser Sponsoring des BAR-Honda-Teams bedeutet für uns eine großartige Möglichkeit unsere Ziele, unsere Firma bekannter zu machen und unsere Position im Markt zu stärken, umzusetzen. Diese Investition verspricht uns größtmöglichen Nutzen und ist ein bedeutsamer Schritt für uns zu Großbritanniens führender Internet-Rekrutierungs-Seite zu werden. Die Synergien, die zwischen unserer Vision und BARs eigenen ehrgeizigen Zukunftsplänen bestehen, werden gleichermaßen wichtig in der Kommunikation mit unseren Privat- und Geschäftskunden sein."

Folgen Sie uns!