Grand Prix von Singapur: Hauptsponsor bis 2017 an Bord?

(Motorsport-Total.com) - Singapore Telecommunications Limited, besser bekannt als SingTel, tritt auch in diesem Jahr als Hauptsponsor des Grand Prix von Singapur auf. Die Partnerschaft besteht seit dem Premierenrennen im Jahr 2008 und wurde am Freitag auch für die sechste Ausgabe des spektakulären Nachtrennens an der Marina-Bay (22. September) festgezurrt. Darüber hinaus sieht der neue Vertrag eine Option bis einschließlich der Saison 2017 vor.

"SingTel hat seit der ersten Ausgabe des Nachtrennens im Jahr 2008 großen Anteil daran, dass der Grand Prix von Singapur zu einem Pflichttermin im Motorsportkalender wurde. Ein Großteil des Erfolges der ersten fünf Jahre wäre ohne die entsprechende Unterstützung nicht möglich gewesen", heißt es anlässlich der jüngsten Vertragsverlängerung in der entsprechenden Mitteilung des Veranstalters.