powered by Motorsport.com
  • 21.10.2009 10:17

  • von Stefan Ziegler

Glock: Startentscheidung in der nächsten Woche

(Motorsport-Total.com) - Der Qualifikationscrash von Suzuka hatte Folgen: Aufgrund seiner Beinverletzung konnte Timo Glock nicht am Großen Preis von Brasilien teilnehmen - und auch der Start beim letzten Saisonrennen in Abu Dhabi ist noch nicht in trockenen Tüchern.

"In der kommenden Woche werden wir eine Entscheidung bezüglich Glock fällen", wird ein Toyota-Teamsprecher von 'F1Today.nl' zitiert. Soll heißen: Entweder der deutsche Rennfahrer ist einsatzfähig, oder Ersatzmann Kamui Kobayashi darf noch einmal ran.

Der japanische Nachwuchspilot bestritt bereits das Rennen in Interlagos an der Seite von Stammfahrer Jarno Trulli und hinterließ prompt einen bärenstarken Eindruck - nicht zuletzt, weil er dem späteren Weltmeister Jenson Button rundenlang Paroli bot...