Montoya weiterhin in Kontakt mit Williams

(Motorsport-Total.com) - Obwohl er auch 2010 NASCAR fahren wird und die Formel 1 längst hinter sich gelassen hat, steht Juan Pablo Montoya immer noch in Kontakt mit seinem früheren Teamchef Frank Williams: "Ich telefoniere regelmäßig mit Frank. Das war selbst zu meiner McLaren-Zeit so, denn wir sind gute Freunde geblieben", sagte der Kolumbianer bei einem PR-Termin in Panama.

Eine Rückkehr in die Königsklasse ist für Montoya aber kein Thema: "Ich habe mich von der Formel 1 zurückgezogen und verstehe nicht, warum mir die Leute immer dieselbe Frage stellen."

Der 33-Jährige fuhr zwischen 2001 und 2006 in der Formel 1 und feierte sieben Grand-Prix-Siege. 2002 und 2003 wurde er jeweils WM-Dritter. Derzeit liegt Montoya in der Gesamtwertung des NASCAR-Sprint-Cups an neunter Position. Damit steht er erstmals vor dem Einzug in den Chase.