• 24.10.2008 10:37

  • von Roman Wittemeier

Eddie Jordan vor Comeback in der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Eddie Jordan wird voraussichtlich 2009 wieder auf der großen Formel-1-Bühne auftreten. Der ehemalige Teamchef wird allerdings keinen neuen Rennstall auf die Beine stellen, sondern vielmehr seine verbalen Möglichkeiten einbringen. Jordan soll in der kommenden Saison als Fachmann für die britische 'BBC' arbeiten, die ab 2009 die Fernsehrechte an der Königsklasse von 'ITV' übernimmt.

Der irische Ex-Teamchef wollte die Nachricht von seinem TV-Engagement bisher nicht kommentieren. Angeblich soll er gemeinsam mit dem zuletzt arg umstrittenen Martin Brundle und mit David Coulthard ein Team bilden. Der schottische Red-Bull-Pilot zieht sich am Ende der Saison vom aktiven Motorsport zurück.