Renault plant Fahrerbekanntgabe nach Saisonende

(Motorsport-Total.com) - Gerüchten zufolge hat Fernando Alonso bereits beim BMW Sauber F1 Team unterschrieben. Dazu passt, dass sein derzeitiger Arbeitgeber Renault seine Fahrer erst nach Saisonende bekannt geben will, obwohl Alonso an und für sich bis Ende 2009 unter Vertrag steht - natürlich mit Ausstiegsklauseln, die er jederzeit geltend machen kann.

"Wir werden unsere Fahrer zwischen Saisonende und dem Anfang der nächsten Saison bekannt geben", erklärte Renault-Teamchef Flavio Briatore gegenüber 'formula1.com'.

Briatore weiß auch selbst noch nicht, ob er weitermachen wird: "Keine Ahnung - aber das ist das geringste meiner Probleme! Wenn es möglich ist, die Kosten zu senken und alles unter Kontrolle zu bekommen, dann werde ich vielleicht aufgeregt weitermachen. Wenn es aber so weitergeht wie bisher, dann bin ich möglicherweise nicht interessiert."