• 20.10.2011 12:02

Williams-Teilhaber Wolff auf Capri verheiratet

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Williams-Teilhaber Toto Wolff hat auf Capri seine Verlobte Susie Stoddart, DTM-Fahrerin bei Mercedes, geheiratet

(Motorsport-Total.com) - Christian "Toto" Wolff, nach Frank Williams der größte Einzelaktionär des gleichnamigen britischen Formel-1-Rennstalls, hat geheiratet. Der österreichische Geschäftsmann hat vergangenes Wochenende der Mercedes-DTM-Fahrerin Susie Stoddart das Ja-Wort gegeben.

Titel-Bild zur News: Susie Stoddart

Williams-Aktionär Toto Wolff und seine Ehefrau Susie bei der Hochzeit auf Capri

Wolff, 39 Jahre alt, war früher selbst Rennfahrer und ist seit November 2009 Teilhaber von Williams. Außerdem ist er Aufsichtsrat des Mercedes-DTM-Partners HWA und Miteigentümer einer Managementfirma (gemeinsam mit Mika Häkkinen), die unter anderem Williams-Testfahrer Valtteri Bottas betreut. Über das Privatleben des Österreichers war bisher aber wenig bekannt.

Wolff ist kein Schlagzeilen-Hascher und legt Wert darauf, sein Privatleben aus den Boulevardmedien fernzuhalten. Dass seine Hochzeit mit Susie Stoddart, die von nun an als Susie Wolff an den Start gehen wird, in Motorsport-Kreisen für Interesse sorgen würde, kommt aber nicht überraschend.

Nun hat das glückliche Paar zumindest ein offizielles Foto von der Hochzeit auf Capri veröffentlicht.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt