Mehrheit begrüßt Spenglers Wechsel zu BMW

(Motorsport-Total.com) - Offiziell ist die Katze zwar noch nicht aus dem Sack, doch Bruno Spengler wird beim Saisonfinale in Hockenheim sein letztes Rennen für Mercedes bestreiten. Ab 2012 geht der Kanadier für Neueinsteiger BMW an den Start.

55,58 Prozent der deutschsprachigen DTM-Fans sind der Meinung, dass Spengler damit "genau den richtigen Schritt" macht. 7,73 Prozent glauben sogar, dass er BMW "sofort zum Meister" machen kann, wohingegen nur 36,69 Prozent damit rechnen, dass er beim neuen Team in der DTM "Probleme bekommen" wird.

Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage knapp 3.000 Stimmen abgegeben.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!