• 08.05.2007 13:27

Lagerfeld fotografiert Audi R8

Designer Karl Lagerfeld hat den Audi R8 mit der ihm eigenen Sicht fotografiert und stellt die Bilder ab 12. Mai im Audi Forum New York aus

(Motorsport-Total.com/autogericke.de) - Außerdem erscheinen die Bilder unter dem Titel "Kaleidoscopic Vision of a Car" in einem Kunstkalender, der allerdings R8-Käufern vorbehalten bleibt.

Titel-Bild zur News:

Das Gesamtdesign des R8, von Audi-Chefdesigner Walter de Silva aus "Einzelsignalen" entwickelt, zerlegt Lagerfeld wieder, in dem er mit Spiegelungen arbeitet und das Bild verfremdet - ähnlich dem Blick durch ein Kaleidoskop.#w1#

Die Schwarzweiß-Fotografien bieten dem Betrachter neue, spannende Perspektiven. Die Bilder entstanden in Südfrankreich, in Ramatuelle nahe Saint-Tropez. Am Steuer des R8 sitzt das derzeit gefragteste männliche Model, der US-Amerikaner Brad Kroenig, den der Modeschöpfer seit fünf Jahren fotografisch für seine Langzeitstudie "One Man Shown" portraitiert.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!