Stars and Cars

Live-Ticker: Die Mercedes-Party in der Chronologie

Heute im Formel-1-Live-Ticker: +++ Juncadella holt Gesamtsieg +++ Hamilton & Rosberg scheiden im Halbfinale aus +++ Mick Schumacher unterliegt Rosberg +++

21:33 Uhr

That's it

Mit großem Getöse geht der diesjährige Mercedes-Event zu Ende. Die Variante, den Jahresabschluss eben nicht nur mit ein paar Showläufen sondern mit einem richtigen Wettbewerb zu feiern, scheint ein Erfolg gewesen zu sein und war immerhin ausverkauft. Klickt euch doch gerne noch einmal durch die Bilder, um den Abend zu rekapitulieren. Wir vermuten, dass die Party nun unter den Piloten weitergeht, können dabei aber höchstens auf ein paar Snapchat-Aufnahmen von Hamilton hoffen. Deshalb bedanken wir uns nun für eure Aufmerksamkeit und entlassen euch in die Nacht. Bleibt sauber! ;)


Fotos: Mercedes Stars & Cars



21:31 Uhr


21:27 Uhr


21:22 Uhr


21:18 Uhr


21:08 Uhr


21:05 Uhr


20:59 Uhr

Hamilton schlägt Rosberg

Jetzt steht auch das fest: Hamilton war einmal mehr schneller als sein Teamkollege Rosberg und bekommt den Preis für den dritten Platz.