Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Sykes bei Kawasaki zufrieden
Der Brite freut sich, auch in Zukunft mit einer ZX-10R an den Start zu gehen und hat große Erwartungen für die kommenden Jahre
(Motorsport-Total.com) - Während ein Großteil der anderen Fahrer derzeit noch keine genauen Pläne für die Zukunft hat, kann sich Tom Sykes sicher sein. Der Brite wird auch weiterhin für Kawasaki fahren. "In den vergangenen Nächten habe ich mit meiner Frau einige Tassen Tee getrunken. Wir haben die ganzen Silly-Season-Gerüchte gehört", wird er von 'Bikesportnews' zitiert.

© Kawasaki
Kawasaki-Pilot Tom Sykes ist für die kommenden Jahre sehr optimistisch
"Es gab viele Leute, die mir geholfen haben, dass ich jetzt dort bin wo ich bin. Diese Leute wissen bescheid. Ich und Kawasaki sind einen langen Weg gegangen. Wir haben eine sehr enge Verbindung. Ich bin ein Kerl aus dem Norden und demzufolge sehr ehrlich und loyal", erklärt er. "Ich bin froh. Ich habe ein entspanntes Umfeld. Wir konnten zeigen, dass wir uns verbessern. Wir sind erst im zweiten Jahr, das sollte man nicht vergessen."
"Im dritten und vierten Jahr sollten wir große Verbesserungen sehen. Das ist meine Erwartung. Das ist die Erwartung von Kawasaki", schildert Sykes, der sich dieses Jahr bereits einige Male gut in Szene setzen konnte. Seine werksunterstützte ZX-10R hat sich ganz klar zum Siegermotorrad entwickelt, was nun auch Teamkollege Loris Baz in Silverstone beweisen konnte.

