Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Stremme Überraschung der Saison
Ganassi-Racing-Fahrer David Stremme ist die große Überraschung der Saison - nach sieben Rennen ist er Zwölfter der Gesamtwertung
(Motorsport-Total.com) - Das zweite Jahr in einer Serie ist meist das schwierigste. Doch David Stremme scheint nichts von dieser Weisheit zu halten.

© NASCAR
David Stremme ist die große Überraschung der bisherigen Saison
Nach einer Problembehafteten Rookie-Saison liegt der Chip-Ganassi-Pilot in seiner zweiten Saison derzeit auf dem sehr guten 12. Zwischenrang der Gesamtwertung.#w1#
Stremme, Teamkollege bei Ganassi von Juan Pablo Montoya, liegt damit einen Rang vor seinem berühmten Partner. "Ganassi ist ein großes Team und gibt mir alle Unterstützung, die ich brauche", fühlt sich der 29-Jährige aus Indiana bei seinem Team wohl.
Vergangenen Sonntag erreichte er als Zehnter beim Texas 500 seine bisher beste Karriere-Platzierung und ist im Moment sogar auf einem Qualifikationsplatz für den Chase im Nextel-Cup.
Nach dem 26. Saisonrennen in Richmond werden die Top 12 Fahrer in den letzten zehn Rennen ein Titel-Play-Off fahren.

