Harvick: "Phoenix war immer gut zu uns"
Kevin Harvick und sein Team von Richard-Childress-Racing sind nach zwei Phoenix-Siegen im Jahr 2006 mit Sicherheit zu beachten - auch im neuen CoT
(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick geht als einer der Top-Favoriten in das Subway Fresh Fit 500, das am Samstagabend auf dem Phoenix International Raceway ausgetragen wird. Und das kommt nicht von ungefähr, denn Harvick konnte beide Cup-Rennen des Jahres 2006 in Arizona für sich entscheiden.

© NASCAR
Chevy-Pilot Kevin Harvick ist in Phoenix immer schnell unterwegs
Dazu gesellen sich noch ein Sieg in einem Busch-Rennen und Platz zwei im Zweiten. Wenig Wunder, dass Harvick glaubt, Phoenix sei immer gut zu ihm und seinem Team gewesen. "Phoenix ist einer der Orte, an denen meine Rennfahrerkarriere gestartet hat", erinnert sich der Kalifornier. "Ich habe hier eine lange Historie und glücklicherweise auch eine Menge Erfolg."#w1#
Doch nicht nur Harvick, auch sein Teamkollege Jeff Burton will im Kampf um den Sieg ein Wörtchen mitreden. Der Richard-Childress-Pilot gewann am vergangenen Wochenende in Texas und er war für das Team an Ort und Stelle, als man die Reifen getestet hatte.
Übrigens mit dem neuen Car of Tomorrow, von dem Burton berichtete, dass es sich besser angefühlt habe, wie dessen Rennauto im vergangenen Jahr. Harvick ist sowieso der Meinung, um das CoT würde zuviel Aufhebens gemacht und sagt deutlich: "Ich glaube, die Leute machen daraus eine größere Sache, als es eigentlich sein müsste."

