Spies äußert seine Meinung zu Motegi

(Motorsport-Total.com) - Die Debatte um die Austragung des Motegi-Rennens hält weiter an. Noch ist nicht endgültig bestätigt, ob das Rennen in Japan am 2. Oktober stattfinden wird. Die Dorna will fliegen, viele Fahrer und Teammitglieder nicht. Einige Fahrer haben sich bereits dazu geäußert und ihre Skepsis zum Ausdruck gebracht. Nun hat auch Ben Spies seine Meinung dazu abgegeben: "Wenn sie glauben, dass alles in Ordnung ist, dann ist es gut."

"Ich bin kein Wissenschaftler und habe keine Ahnung was dort vor sich geht", wird der Yamaha-Pilot von 'Motor Cycle News' zitiert. "Ich glaube, dass es dort sicher ist, aber ist es perfekt? Wenn sie meinen, dass alles in Ordnung ist, dann habe ich kein Problem. Wenn wir dorthin fliegen, dann nur wenn alles in Ordnung ist und nicht, weil wir hinreisen müssen."

Folgen Sie uns!

Anzeige