Ihr Name auf der Roberts-MotoGP-Maschine!

(Motorsport-Total.com) - Wer seinen Namen beim Saisonfinale der MotoGP-Klasse auf dem Motorrad von Kurtis Roberts sehen möchte, der sollte mal auf der Internetseite des KR-Teams vorbeischauen: Die Truppe bietet Fans nämlich die Möglichkeit an, einmalig einen kleinen Schriftzug auf der KR212V zu bekommen.

"Es war eine frustrierende Saison für uns, aber wir wurden toll unterstützt", erklärte Teammanager Chuck Aksland. "Daher wollten wir uns etwas ausdenken, um uns bei unseren loyalen Fans bedanken zu können. Dies ist etwas Einzigartiges und gibt den Fans die Möglichkeit, sich als Teil des Teams zu fühlen."

Ganz einzigartig ist die Aktion eigentlich nicht: Red Bull hat in der Formel 1 mit Fotos eine ähnliche Initiative ins Leben gerufen, allerdings nicht ganz kostenlos, sondern für einen guten Zweck - genauer gesagt für Heinz Kinigardners Stiftung Wings for Life.