Live-Ticker: Bourdais und Conway gewinnen in Toronto
Sebastien Bourdais gewinnt Rennen 1 von Toronto - Mike Conway behält im chaotischen zweiten Rennen die Oberhand
Damit schließen wir unseren Live-Ticker von einem ereignisreichen IndyCar-Tag in Toronto. Die beiden Sieger heißen Sebastien Bourdais und Mike Conway. Alles weitere wie gewohnt in wenigen Minuten im nächsten Artikel.
Runde 55: Das reicht für Conway! Zweiter Saisonsieg vor Kanaan und Power. Castroneves wird nur Zwölfter! Durchschnaufen, Toronto ist History.
Runde 54, noch zwei Runden. Power und Kimball an Wilson vorbei. Gleiches gilt für Sato und Hawksworth. Vorne hält sich Conway. Letzte Runde!
Restart in Runde 53 und 2:35 Minuten. Castroneves beschädigt sich den Frontflügel und Kanaan schnupft Wilson.
Gelb und die Uhr läuft wieder. Wieviel Zeit und/oder Runden bleibt dem Feld noch?
Conway gewann in Long Beach und Carpenter siegte in Texas. Führt das Husarenstück der Carpenter-Mannschaft zum dritten Saisonsieg für das kleine Einwagen-Team? Immer noch Rot, die Uhr steht.
Wir rekapitulieren kurz: Conway liegt in Front und hat Slicks aufgeschnallt. Dahinter Wilson auf Regenreifen. Dann Kanaan und Power auf Slicks. Fünfter ist Newgarden und hat Regenreifen. Dahinter Kimball, Sato, Castroneves, Hawksworth und Dixon in den Top 10.
Runde 51 und es kracht erneut! Huertas wird von Kimball umgedreht und verursacht einen Stau. Unter anderem Dixon und Castroneves sind verwickelt. Auch Rahal steht mitten auf der Strecke. Jetzt gibt es Rot! Auch die Uhr wird gestoppt: Noch 4:33 Minuten bis zum Ende. Was passiert jetzt noch im chaotischen Toronto?
Runde 50: Bourdais in den Reifenstapeln und Conway übernimmt die Führung!
Restart in Runde 48 und Kanaan zieht an beiden Penske-Chevys vorbei. Wilson hat vorne ein paar Wagenlängen Vorsprung vor Newgarden, dann Conway und Kanaan. Noch acht Minuten.
Runde 47: Immer noch Gelb und Dale Coyne verdient sich den Titel als Oberzocker der IndyCars. Aber warum nicht? Wilson und Huertas müssen sich zehn Minuten verteidigen ... ob das funktioniert?
Runde 45: Sehen wir in Toronto eine Neuauflage des verrückten Houston-Rennens, als Huertas gewann? Wilson zockt und bleibt auf den Regenreifen. Dahinter Newgarden, Huertas und Filippi. Conway ist bestplatzierter Slick-Pilot vor Power. Noch 12 Rennminuten...
Runde 44: Saavedra in den Reifenstapeln und Gelbphase Nummer 5. Wird es jetzt richtig lustig? Wenn das Feld nun auf Slicks wechselt, liegt Conway vor Munoz. Tatsächlich: Die Spitze kommt!
Runde 43: Da ist der erste Slick-Zocker: Carlos Munoz, der als 19. nicht viel zu verlieren hat. Auch Conway kommt an die Box und riskiert es. Das wird ein Spaß: Teilweise nasse Piste und kalte Slicks ...
Runde 41: Da ist es passiert: Power stürmt in Turn 3 außen an Castroneves vorbei. Inklusive leichtem Kontakt, aber wir haben einen neuen Leader! Nicht vergessen: Roger Penske gibt keine Teamorder aus und das hat Power beinhart ausgenutzt.
Runde 40: Noch ist es zu nass für Slicks. Oder anders formuliert: Die Ruhe vor dem Sturm. Nach Kimball hat auch Rahal Wilson überholt.

