powered by Motorsport.com
  • 16.02.2010 12:32

  • von Pete Fink

Dale Coyne: Test mit J.R. Hildebrand

(Motorsport-Total.com) - Dale Coyne Racing unternahm zu Wochenbeginn einen privaten IndyCar-Test mit US-Youngster J.R. Hildebrand am Steuer. Nach dem überraschenden Abgang von Justin Wilson zu Dreyer and Reinbold arbeitet das Team offenbar nach wie vor an zwei Einsatzautos für die Saison 2010.

Hildebrand ist der amtierende IndyLights-Champion, der auch in der A1GP-Serie für Team USA überzeugen konnte. Zudem hat der 22-Jährige aus der Nähe von San Francisco im Winter bereits einen Formel-1-Test für Force India bestritten. Ein zweiter möglicher Dale-Coyne-Kandidat wäre Graham Rahal.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!