powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Pic bleibt bei Arden

(Motorsport-Total.com) - Nach einer erfolgreichen Saison in der Renault-World-Series, einem gelungen Test und einem guten Auftritt in der GP2 Asia hat Arden den jungen Franzosen Charles Pic langfristig an sich gebunden. Der 19-Jährige wird die restlichen Läufe der aktuellen Saison in der GP2 Asia und anschließend alle Rennen der Hauptserie für das Team bestreiten. "Bei all den Rookies, die im neuen Jahr kommen, rechnen wir fest damit, dass Charles sofort vorne mitfahren kann", sagt Arden-Chefingenieur Richard Dent.

"Ich freue mich, dass ich für Arden fahren darf. Das Team hat schon sehr gute Leistungen auf der Strecke gezeigt", bringt Pic seine Vorfreude zum Ausdruck. "Die Einsätze bei den letzten drei Rennen in der GP2 Asia geben mir die Möglichkeit, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten und mich auf die volle Saison vorzubereiten. Das wird ein anstrengendes Jahr, aber ich kann es kaum erwarten."

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
30.08. 18:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
08.09. 21:00
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup
08.09. 23:00
Motorsport - ADAC MX Masters
08.09. 23:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
09.09. 15:30

Aktuelle Bildergalerien

W-Series in Brands Hatch 2019
W-Series in Brands Hatch 2019

Mick Schumacher: Die schönsten Jubelfotos nach erstem Formel-2-Sieg
Mick Schumacher: Die schönsten Jubelfotos nach erstem Formel-2-Sieg

Formel 2 2019: Budapest
Formel 2 2019: Budapest

Formel 2 in Silverstone
Formel 2 in Silverstone

W-Series am Norisring
W-Series am Norisring

Formel 2 in Spielberg
Formel 2 in Spielberg

Folgen Sie uns!

Aktuelle Formelsport-Videos

Formel 4 Nürburgring: Highlights aller Rennen
Formel 4 Nürburgring: Highlights aller Rennen

IndyCar 2019: Pocono
IndyCar 2019: Pocono

V8-Sound der australischen S5000 Onboard
V8-Sound der australischen S5000 Onboard

Formel 4 Zandvoort: Rennhighlights
Formel 4 Zandvoort: Rennhighlights

IndyCar Mid-Ohio: Das Rennen in 30 Minuten
IndyCar Mid-Ohio: Das Rennen in 30 Minuten

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Senior Technical Buyer (m/f/d) Electronic Components
Senior Technical Buyer (m/f/d) Electronic Components

Your tasks: manage the buying process in line with specified project budget, quality, quantity and delivery target identify, select and develop competitive suppliers, negotiate ...