powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Pic bleibt bei Arden

(Motorsport-Total.com) - Nach einer erfolgreichen Saison in der Renault-World-Series, einem gelungen Test und einem guten Auftritt in der GP2 Asia hat Arden den jungen Franzosen Charles Pic langfristig an sich gebunden. Der 19-Jährige wird die restlichen Läufe der aktuellen Saison in der GP2 Asia und anschließend alle Rennen der Hauptserie für das Team bestreiten. "Bei all den Rookies, die im neuen Jahr kommen, rechnen wir fest damit, dass Charles sofort vorne mitfahren kann", sagt Arden-Chefingenieur Richard Dent.

"Ich freue mich, dass ich für Arden fahren darf. Das Team hat schon sehr gute Leistungen auf der Strecke gezeigt", bringt Pic seine Vorfreude zum Ausdruck. "Die Einsätze bei den letzten drei Rennen in der GP2 Asia geben mir die Möglichkeit, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten und mich auf die volle Saison vorzubereiten. Das wird ein anstrengendes Jahr, aber ich kann es kaum erwarten."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Aktuelle Bildergalerien

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Formel 2 2019: Sachir
Formel 2 2019: Sachir

Formel E: Rollout des Porsche-Boliden
Formel E: Rollout des Porsche-Boliden

Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01
Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01

Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams
Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams

Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019
Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Das neueste von Motor1.com

Ford steigt mit 500 Milliarden bei Elektroauto-Pionier Rivian ein
Ford steigt mit 500 Milliarden bei Elektroauto-Pionier Rivian ein

Vergessene Studien: Honda SSM (1995)
Vergessene Studien: Honda SSM (1995)

Neue Elektroautos 2019: Alle Modelle auf dem Markt (Update)
Neue Elektroautos 2019: Alle Modelle auf dem Markt (Update)

Tesla Model S und Model X: Jetzt bis zu 610 Kilometer Reichweite
Tesla Model S und Model X: Jetzt bis zu 610 Kilometer Reichweite

Autonomes Fahren: So lernen Tesla-Fahrzeuge, wie man fährt
Autonomes Fahren: So lernen Tesla-Fahrzeuge, wie man fährt

Autos der Zukunft: Die besten Renderings (Update)
Autos der Zukunft: Die besten Renderings (Update)

Motorsport-Total.com auf Twitter