powered by Motorsport.com
  • 01.12.2010 20:33

  • von Stefan Ziegler

Trummer: Schweizer Nachwuchspilot stößt zu MW-Arden

(Motorsport-Total.com) - Der Schweizer Nachwuchsfahrer Simon Trummer tritt in der kommenden Saison für das MW-Arden-Team in der GP3-Serie an. Der 21-Jährige hatte sich zuletzt speziell beim Dreitagestest in Jerez schwer in Szene gesetzt, als er die Gesamtbestzeit markiert hatte.

"Wir alle von MW-Arden freuen uns darauf, Simon bei uns im Programm zu haben", sagt Teammanager Julian Rouse. "Er ist ein sehr talentierter Fahrer, sehr entschlossen und er arbeitet prima mit allen Teammitgliedern zusammen. Seine Professionalität hat uns beeindruckt. Wir glauben, dass er mit uns an der GP3-Spitze mitmischen kann."

Trummer selbst zeigt sich ähnlich zuversichtlich: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen Vertrag unterschreiben konnte. Es ist klasse, im kommenden Jahr für MW-Arden anzutreten. Ich bin sehr motiviert, um auf und neben der Strecke mein Bestes zu geben. Ich hoffe, ich kann gute Arbeit für das Team leisten", meint der 21-Jährige.