Mahindra: Senna und Chandhok vor Formel-E-Engagement

Karun Chandhok und Bruno Senna stehen angeblich kurz vor einer Einigung mit dem indischen Formel-E-Team Mahindra - Die beiden wären zum dritten Mal Teamkollegen

(Motorsport-Total.com) - Das indische Team Mahindra steht kurz davor, als dritter Rennstall seine Fahrer für die Debütsaison der Formel E bekanntzugeben. Laut dem Bericht von 'Overdrive' stellt der indische Autohersteller am Montag die Fahrerpaarung Karun Chandhok und Bruno Senna vor, die zusammen ab September in der Elektrorennserie ins Lenkrad greifen sollen.

Titel-Bild zur News: Bruno Senna, Karun Chandhok

Karun Chandhok und Bruno Senna stehen für Mahindra bereit Zoom

Mit Chandhok und Senna hätte Mahindra eine erfahrene Paarung, die zusammen insgesamt 57 Starts in der Formel 1 aufweisen kann. Kurioserweise würden sich der Inder und der Brasilianer bereits zum dritten Mal als Teamkollegen begegnen. Bereits in der Formel 1 gaben beide 2010 ihr Debüt für den neuen Rennstall HRT, 2008 fuhren beide die GP2-Saison bei iSport zusammen.

Mahindra wäre der dritte Rennstall, der seine Fahrer bekanntgibt. Bislang stehen Daniel Abt und Lucas di Grassi als Piloten für das deutsche Abt-Team sowie Sam Bird und Jaime Alguersuari als Fahrer für das Virgin-Team von Richard Branson fest. Das erste Rennen der Formel E startet am 13. September in Peking.