powered by Motorsport.com

Pierre Gasly

Pierre Gasly
Frankreich

Steckbrief

Aktuelles Team Scuderia AlphaTauri Honda
Startnummer 10
Linktipps Offizielle Website
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Rouen (Frankreich)
Wohnort Milton Keynes (Großbritannien)
Geburtsdatum 07. Februar 1996
Nationalität Frankreich
Größe 1,77 m
Familienstand ledig (Freundin Caterina Masetti)
Hobbies Videospiele
Lieblingssportarten Tennis, Badminton, Squash, Football, Ski fahren
Musikgeschmack Elektro, Rap
Lieblingsessen Fajitas
Lieblingsgetränk Grapefruitsaft
Was Sie über ihn noch nicht wussten Gasly war ein enger Freund des tödlich verunglückten Formel-1-Talents Jules Bianchi. An dessen Unfallstelle in Suzuka legte er Blumen nieder, ehe er dort sein erstes Rennen in der Königsklasse fuhr. Außerdem schlägt sein Herz für den Fußballklub Paris St. Germain.
Was hinter der Startnummer steckt Die Startnummer 10 hat für Gasly offenbar keine besondere Bedeutung. Als großer Fußballfan könnte ihn die Trikotwahl der großen Spielmacher der Geschichte aber überzeugt haben.
Geschätztes Jahresgehalt 810.000 Euro
Manager Red Bull

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total Business Club