powered by Motorsport.com

Pierre Gasly

Frankreich

Steckbrief

Aktuelles Team Alpine
Startnummer 10
Linktipps Offizielle Website
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle X-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Rouen (Frankreich)
Wohnort Milton Keynes (Großbritannien)
Geburtsdatum 07. Februar 1996
Nationalität Frankreich
Größe 1,77 m
Familienstand ledig, Freundin Caterina Masetti
Hobbies Videospiele
Lieblingssportarten Tennis, Badminton, Squash, Football, Ski fahren
Musikgeschmack Elektro, Rap
Lieblingsessen Fajitas
Lieblingsgetränk Grapefruitsaft
Was Sie über ihn noch nicht wussten Gasly war ein enger Freund des tödlich verunglückten Formel-1-Talents Jules Bianchi. An dessen Unfallstelle in Suzuka legte er Blumen nieder, ehe er dort sein erstes Rennen in der Königsklasse fuhr. Außerdem schlägt sein Herz für den Fußballklub Paris Saint-Germain.
Was hinter der Startnummer steckt Die Startnummer 10 hat für Gasly offenbar keine besondere Bedeutung. Als großer Fußballfan könnte ihn die Trikotwahl der großen Spielmacher der Geschichte aber überzeugt haben.
Geschätztes Jahresgehalt 5,5 Millionen Euro
Manager Red Bull