powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Marcus Ericsson

Marcus Ericsson
Schweden

Steckbrief

Startnummer 9
Linktipps Offizielle Webseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Offizielle Instagram-Präsenz
Geburtsort Kumla (Schweden)
Wohnort Kumla (Schweden)
Geburtsdatum 02. September 1990
Nationalität Schweden
Größe 1,80 m
Stärken - ordentlich im Qualifying
- viel Erfahrung
- abgeklärter Zweikämpfer
Schwächen - macht in den Rennen zu viele Fehler
- hat keinen bahnbrechenden Grundspeed
- hat mit Druck von Team und Medien ein Problem
Familienstand ledig
Hobbies Fitness
Lieblingssportarten Eishockey, Fußball, Fitness
Musikgeschmack bunt gemischt
Lieblingsessen Italienische und schwedische Küche, Sushi
Lieblingsgetränk Wasser
Was Sie über ihn noch nicht wussten Marcus Ericsson war in der Britischen Formel 3 als Gaststarter für das Team seines heutigen Konkurrenten Kimi Räikkönen im Einsatz.
Was hinter der Startnummer steckt Marcus Ericsson musste als einer der letzten bestätigten Piloten der Saison 2014 sehen, was übrig bleibt. Der Caterham-Pilot wählte die größte einstellige Zahl: die 9.
Geschätztes Jahresgehalt 810.000 Euro
Manager Eje Elgh

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige