powered by Motorsport.com
  • 03.03.2008 · 14:15

  • von Roman Wittemeier

Williams verlängert Vertrag mit Hamleys

(Motorsport-Total.com) - Für das Williams-Team läuft es nicht nur offensichtlich sportlich recht gut, sondern auch im finanziellen Bereich scheint man Erfolg zu haben. Erst vor wenigen Tagen hatte das Team von Frank Williams zwei neue Sponsoren für die kommende Saison vorgestellt, nun gibt es bereits die nächste Vertragsunterzeichnung.

Der internationale Spielwarenhandel 'Hamleys' hat sein Sponsorenpaket beim ehemaligen Weltmeisterteam erweitert. Das Logo des Unternehmens war bislang auf Heckflügelendplatten zu sehen, ab der neuen Saison wird der Schriftzug die Seitenkästen des neuen Williams FW30 zieren. Zusätzlich taucht der Sponsor auf der Teamkleidung auf.

Man habe mit dem Formel-1-Sponsoring bislang nur gute Erfahrungen gemacht, so 'Hamleys'-Chef Nick Mather: "Auf dieser Grundlage haben wir uns entschieden, den Vertrag zu verlängern und unser Logo an prominenterer Stelle am Auto zu platzieren." Über das finanzielle Volumen des Sponsorings ist ebenso wenig bekannt wie über die Laufzeit des Vertrages.

Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt