powered by Motorsport.com
  • 29.02.2008 13:43

  • von Stefan Ziegler

Zwei neue Sponsoren für Williams

(Motorsport-Total.com) - Mit dem Modelabel "All Saints" und der Schmuck-Webseite "mydiamonds.com" konnte das Williams-Team zwei weitere Sponsoren für die diesjährige Formel-1-Saison gewinnen. Beide Unternehmen werden mit Logos auf dem FW30 vertreten sein und wollen viel Präsenz im Team zeigen.

"All Saints"-Mitbesitzer Kevin Stanford ist langjähriger Fan des britischen Rennstalls und einer der wenigen Privatpersonen, die im Laufe der Jahre einen Formel-1-Boliden von Frank Williams selbst lenken durften. "Ich bin hocherfreut, ein so großartiges britisches Team zu sponsern", kommentierte er die Vertragsunterzeichnungen. "Dieser Deal bietet 'All Saints' eine fantastische internationale Plattform und passt einfach wunderbar zu den Ambitionen dieser Marke."

"mydiamonds.com" ist eine neue Webseite von Aurum Holdings, Besitzer der königlichen Juweliere 'Mappin & Webb', einiger Goldschmiede sowie Schweizeruhren. "Dieser Sponsorendeal eröffnet uns eine aufregende globale Präsentation um 'mydiamonds.com' ins Leben zu rufen", freute sich Aurums Geschäftsführer Justin Stead. "Dieser Vertrag stellt einen wichtigen Teil unserer Strategie dar, die Seite als Onlineshop für Diamanten und Diamantenschmuck zu etablieren."