Startseite Menü
  • 20.10.2011 12:02

Williams-Teilhaber Wolff auf Capri verheiratet

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Williams-Teilhaber Toto Wolff hat auf Capri seine Verlobte Susie Stoddart, DTM-Fahrerin bei Mercedes, geheiratet

(Motorsport-Total.com) - Christian "Toto" Wolff, nach Frank Williams der größte Einzelaktionär des gleichnamigen britischen Formel-1-Rennstalls, hat geheiratet. Der österreichische Geschäftsmann hat vergangenes Wochenende der Mercedes-DTM-Fahrerin Susie Stoddart das Ja-Wort gegeben.

Susie Stoddart

Williams-Aktionär Toto Wolff und seine Ehefrau Susie bei der Hochzeit auf Capri Zoom

Wolff, 39 Jahre alt, war früher selbst Rennfahrer und ist seit November 2009 Teilhaber von Williams. Außerdem ist er Aufsichtsrat des Mercedes-DTM-Partners HWA und Miteigentümer einer Managementfirma (gemeinsam mit Mika Häkkinen), die unter anderem Williams-Testfahrer Valtteri Bottas betreut. Über das Privatleben des Österreichers war bisher aber wenig bekannt.

Wolff ist kein Schlagzeilen-Hascher und legt Wert darauf, sein Privatleben aus den Boulevardmedien fernzuhalten. Dass seine Hochzeit mit Susie Stoddart, die von nun an als Susie Wolff an den Start gehen wird, in Motorsport-Kreisen für Interesse sorgen würde, kommt aber nicht überraschend.

Nun hat das glückliche Paar zumindest ein offizielles Foto von der Hochzeit auf Capri veröffentlicht.

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE

Aktuelle Bildergalerien

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch
Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch

Das neueste von Motor1.com

VW will noch bis 2040 und darüber hinaus Verbrennungsmotoren bauen
VW will noch bis 2040 und darüber hinaus Verbrennungsmotoren bauen

Toyota Supra (2019) zeigt heimlich ihre finale Frontpartie
Toyota Supra (2019) zeigt heimlich ihre finale Frontpartie

Bildschön: Der Kaiser Darrin von 1954
Bildschön: Der Kaiser Darrin von 1954

So sieht die Neuauflage des VW Passat für die USA aus
So sieht die Neuauflage des VW Passat für die USA aus

Vergessene Studien: Bertone Ramarro Corvette (1984)
Vergessene Studien: Bertone Ramarro Corvette (1984)

Offiziell: Bram Schot ist neuer Audi-Chef
Offiziell: Bram Schot ist neuer Audi-Chef

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!