Whitmarsh: Auf Lebenszeit bei McLaren

(Motorsport-Total.com) - Seit 1989 arbeitet Martin Whitmarsh, eigentlich ein gelernter Luftfahrt-Ingenieur, für McLaren, seit März 2009 ist er Teamchef. Im Alter von 52 Jahren kann er sich heute nicht mehr vorstellen, den Arbeitsplatz noch einmal zu wechseln.

"Ich habe den Punkt, an dem ich noch für ein anderes Team arbeiten könnte, schon lange überschritten", erklärt der Brite im Interview mit 'Motor Sport'. "Ich habe miterlebt, wie diese Organisation gewachsen ist. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, woanders zu arbeiten, weil ich hier so glücklich bin."

"Außerdem bin ich zu alt, als dass man mir noch Angebote machen würde, also sitze ich wahrscheinlich sowieso hier fest", grinst Whitmarsh.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!