VIP in Hockenheim für einen guten Zweck

(Motorsport-Total.com) - Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, als VIP an einem Formel-1-Wochenende ganz nahe an die Grand-Prix-Stars und ihre Autos heranzukommen? Die gemeinnützige Stiftung United Charity macht das nun möglich.

Noch bis zum 16. Juli kann online um ein VIP-Paket für den Hockenheimring gesteigert werden, das Zugang zur Mercedes-Lounge inklusive Unterhaltungsprogramm und Catering beinhaltet. Außerdem gibt es am Samstag vor dem Qualifying eine Führung durch das Fahrerlager und abends einen Besuch bei der "Night of the Stars", zu der alle Formel-1-Fahrer erwartet werden.

Mercedes-Sportchef Norbert Haug ist es ein persönliches Anliegen, auf diese Weise die Laureus-Stiftung zu unterstützen. Der Auktionserlös wird ohne einen Cent Abzug an das Laureus-Hilfsprojekt "Kick im Boxring" weitergeleitet.

Nähere Informationen zur Auktion gibt es unter unitedcharity.de.