powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Vettel: Portwein und Tortenschlacht

(Motorsport-Total.com) - Für Sebastian Vettel begann der heutige Tag mit einer Tortenschlacht. Denn als er vor laufenden Kameras David Coulthard zu dessen 40er gratulieren sollte, knallte er dem heutigen TV-Kommentator die Torte kurzerhand ins Gesicht...

Nach dem Rennen stellte Vettel fest: "Ich habe nach der Siegerehrung eine Flasche Portwein bekommen, auf der traditionell immer das Bild des Vorjahressieger drauf ist. Schon witzig, wenn ich die Flasche ansehe und mir Jenson entgegenlacht. Aber so, wie ich jetzt aussehe, mache ich mir ein bisschen Sorgen, wie wohl mein Bild aussehen wird, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Ich hoffe, sie drucken keins aus den letzten Stunden ab."

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Formel-1-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950