Immer der Jüngste: Fotostrecken zum Vettel-Titel

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat es geschafft und sich beim Grand Prix von Indien bereits zum vierten Mal zum Formel-1-Weltmeister gekrönt. Wir gratulieren dazu mit vier besonderen Fotostrecken: einmal mit dem Nachzeichnen seines Wegs zum Titel, einmal mit Reaktionen prominenter Persönlichkeiten und Kollegen, einmal mit einer Auflistung einiger Rekorde des 26-Jährigen, der in seiner Karriere meistens der Jüngste war, und einmal mit einem ganz persönlichen Interview, das uns freundlicherweise von 'RTL' zur Verfügung gestellt wurde.

Im Interview sagt Vettel zum Beispiel über seine Eltern Norbert und Heike: "Letzten Endes ist es Liebe zum Kind, wenn man bereit ist, so viel zu investieren. So etwas schweißt dann zusammen. Es ist dann selbstverständlich, dass man bereit dazu ist, von seinem eigenen Erfolg etwas abzugeben, den Eltern und der Familie etwas zurückzugeben, die jahrelang so viel Zeit investiert hat."

Hier geht's zu den Fotostrecken: "Der Weltmeister ganz persönlich", "Vettels Weg zum Titel", "Stimmen zu Vettels viertem Titel" und "Vettel: Immer der Jüngste"!

Folgen Sie uns!