• 28.10.2013 08:18

  • von Timo Pape

Der DSK gratuliert dem Weltmeister

(Motorsport-Total.com) - Der Deutsche Sportfahrer Kreis gratuliert Sebastian Vettel, der selbst seit 1997 Mitglied des Vereins ist, zu seiner vierten Formel-1-Weltmeisterschaft. "Sebastian Vettel ist ein außergewöhnlicher Sportler, dessen Leistung Respekt und Anerkennung verdient. Als untadeliger und fairer Sportsmann ist er Vorbild und Sympathieträger für den gesamten Motorsport. Das ist wichtig, denn der Nachwuchs, der später mal in seine Fußstapfen treten soll, schaut zu ihm auf und orientiert sich an seinem Handeln", erklärt DSK-Präsident Dr. Karl-Friedrich Ziegahn. Mit knapp 13.000 Mitgliedern ist der Deutsche Sportfahrer Kreis europaweit die größte Vereinigung von aktiven Fahrern und Motorsportfans.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!