• 23.01.2004 15:58

  • von Marcus Kollmann

Verstappen stellt Jordan ein Ultimatum

Jos Verstappen will endlich wissen woran er ist und hat Eddie Jordan mit einem heute ablaufenden Ultimatum unter Druck gesetzt

(Motorsport-Total.com) - Die Vertragsverhandlungen zwischen Eddie Jordan und dem Management von Jos Verstappen haben trotz der zuletzt vermeldeten Fortschritte noch nicht zur erhofften Unterschrift des Niederländers unter einen Vertrag für die Saison 2004 geführt.

Titel-Bild zur News: Jos Verstappen

Wartet auf Eddie Jordans Zu- oder Absage: Jos Verstappen

Von der Ungewissheit hat man heute im Verstappen-Lager aber endgültig genug gehabt und ist, wie nun offiziell bestätigt wurde, in die Offensive gegangen.

'Trust'-Geschäftsführer Michel Perridon hat an Eddie Jordan ein Ultimatum übermittelt, welches dem Teamchef bis heute Nachmittag 17 Uhr die Möglichkeit gibt sich darüber klar zu werden ob er nun Verstappen engagieren will oder aber nicht.#w1#

"Jos Verstappen ist für Eddie Jordan kein Unbekannter, und Jordan ist sich auch der Unterstützung die Jos Verstappens Sponsoren geben können und der damit verbundenen Erwartungen bewusst. Die Gespräche laufen nun schon seit einiger Zeit und wir haben entschieden, dass wir bis heute 17 Uhr eine Antwort haben möchten", heißt es in der offiziellen Stellungnahme.

Das Jordan-Team wollte auf Anfrage keine Auskunft zur Situation geben. Ob sich Eddie Jordan "erpressen" lässt, oder ob es dem cleveren Iren irgendwie gelingt die Entscheidung doch noch weiter hinauszuschieben, wird sich aller Voraussicht nach im Laufe des heutigen Nachmittags oder Abends zeigen.