powered by Motorsport.com

Verstappen kommt mit Toro Rosso nach Zandvoort

(Motorsport-Total.com) - Am 28. Juni wird sich Max Verstappen zusammen mit seinem Formel-1-Team Toro Rosso seinen einheimischen Fans in den Niederlanden präsentieren. Im Rahmen der Veranstaltung "Italia a Zandvoort" fährt Verstappen auf dem Kurs an der Nordseeküste Demo-Runden mit einem Formel-1-Boliden. "Es wird toll sein, mit einem Formel-1-Auto in Zandvoort zu fahren", sagt der 17-Jährige.

"Formel 1 zu fahren und eine gute Show hinzulegen, macht immer Spaß, besonders zu Hause. 'Italia a Zandvoort' ist eine großartige Veranstaltung. Hoffentlich kann ich die Fans gut unterhalten", so Verstappen. Er wird bei der Veranstaltung einen Red Bull RB8 aus der Saison 2012 fahren, der allerdings in den aktuellen Toro-Rosso-Farben lackiert sein wird.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950