powered by Motorsport.com

Van der Garde macht das Rennen um Caterham-Cockpit

(Motorsport-Total.com) - Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' hat der Niederländer Giedo van der Garde heute Morgen einen Vertrag bei Caterham unterschrieben - für 16:20 Uhr ist eine Pressekonferenz angekündigt, wo er als Teamkollege von Charles Pic präsentiert werden soll.

In den vergangenen Jahren hatte der langjährige GP2-Pilot, dessen Schwiegervater mit Marcel Boekhoorn einer der reichsten Unternehmer der Niederlande und der Boss der Modekette McGregor ist, beim Vertragspoker stets durch die Finger geschaut. Seine Verpflichtung bedeutet, dass Heikki Kovalainen für 2013 ohne Cockpit dasteht.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!