Startseite Menü

Untersuchung gegen zwei Teams in Brasilien

Wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister? Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft derzeit eine Untersuchung...

(Motorsport-Total.com) - Aufregung im Fahrerlager in São Paulo: Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft wegen einer möglichen Irregularität des Benzins - es geht wohl um die Temperatur der genommenen Proben - eine Untersuchung durch die Rennleitung.

Nick Heidfeld vor Nico Rosberg und Robert Kubica

Gegen zwei Teams läuft eine Untersuchung wegen der Spritproben Zoom

Ein Sprecher des BMW Sauber F1 Teams bestätigte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass etwas im Busch ist, konnte aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher darauf eingehen. Ein Vertreter des Rennstalls sowie ein Williams-Repräsentant wurden diesbezüglich zur Rennleitung zitiert. Wie die Angelegenheit ausgehen wird, ist derzeit nicht bekannt.#w1#

Das Prekäre an der Situation: Sollten Robert Kubica, Nico Rosberg und Nick Heidfeld, die auf den Plätzen vier bis sechs ins Ziel gekommen waren, nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton auf den vierten Platz aufrücken - und wäre damit doch noch Formel-1-Weltmeister 2007...

Das neueste von Motor1.com

Dieser Baby-Benz würde gut in die EQ-Palette passen
Dieser Baby-Benz würde gut in die EQ-Palette passen

Erlkönig: Ein Blick in den neuen Mercedes GLS (2020)
Erlkönig: Ein Blick in den neuen Mercedes GLS (2020)

Diese 20 Automarken sind schon über 100 Jahre alt
Diese 20 Automarken sind schon über 100 Jahre alt

Bestellstart für neue Varianten des Mercedes-AMG GT Viertürer
Bestellstart für neue Varianten des Mercedes-AMG GT Viertürer

Das ist der neue BMW 3er (G20) 2019
Das ist der neue BMW 3er (G20) 2019

Die Neuheiten der Los Angeles Auto Show 2018 (Update)
Die Neuheiten der Los Angeles Auto Show 2018 (Update)

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet
Sebastian Vettel: Diese Fehler haben ihm 2018 den WM-Titel gekostet

So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018
So feiert Mercedes die Formel-1-Titel 2018

GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion
GP Brasilien: Fahrernoten der Redaktion

Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!
Konstrukteurs-Weltmeister: Die schönsten Jubel-Fotos!

Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei
Verstappen vs. Ocon: Crash und Rauferei

Grand Prix von Brasilien, Sonntag
Grand Prix von Brasilien, Sonntag

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Projektkoordinator Elektronik Entwicklung m/w (M/W)
Projektkoordinator Elektronik Entwicklung m/w (M/W)

IHRE AUFGABEN- Ihre Aufgaben umfassen die technische/organisatorische Abwicklung von verantwortungsvollen Entwicklungsprojekten, z.B. für Fahrwerks- und Fahrwerksregelsysteme, ...

Anzeige

Formel-1-Tippspiel 2018

ANZEIGE