powered by Motorsport.com

Untersuchung gegen zwei Teams in Brasilien

Wird Lewis Hamilton doch noch Weltmeister? Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft derzeit eine Untersuchung...

(Motorsport-Total.com) - Aufregung im Fahrerlager in São Paulo: Gegen das BMW Sauber F1 Team und Williams läuft wegen einer möglichen Irregularität des Benzins - es geht wohl um die Temperatur der genommenen Proben - eine Untersuchung durch die Rennleitung.

Nick Heidfeld vor Nico Rosberg und Robert Kubica

Gegen zwei Teams läuft eine Untersuchung wegen der Spritproben Zoom

Ein Sprecher des BMW Sauber F1 Teams bestätigte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass etwas im Busch ist, konnte aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher darauf eingehen. Ein Vertreter des Rennstalls sowie ein Williams-Repräsentant wurden diesbezüglich zur Rennleitung zitiert. Wie die Angelegenheit ausgehen wird, ist derzeit nicht bekannt.#w1#

Das Prekäre an der Situation: Sollten Robert Kubica, Nico Rosberg und Nick Heidfeld, die auf den Plätzen vier bis sechs ins Ziel gekommen waren, nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton auf den vierten Platz aufrücken - und wäre damit doch noch Formel-1-Weltmeister 2007...

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Formel-1-Tickets

ANZEIGE