Transfermarkt: Rosberg spricht offen über BMW

(Motorsport-Total.com) - Nico Rosberg gilt auf dem Transfermarkt in diesem Sommer als eine der heißesten Aktien. Der junge Deutsche, der zuletzt dreimal hintereinander unter den besten Fünf landete, schließt zwar einen Verbleib bei Williams nicht aus, wird aber auch von anderen Teams umworben.

Auf diese Flirts lässt sich Rosberg auch ein: "BMW ist auf jeden Fall eine Alternative", wird er beispielsweise von 'auto motor und sport' zitiert. Dass er bei McLaren-Mercedes Wunschkandidat auf die Nachfolge von Heikki Kovalainen ist, ist schon länger bekannt.

Außerdem soll Rosberg laut Informationen von 'auto motor und sport' auch bei Brawn im Gespräch sein. Dort ist Rubens Barrichello mit seinen Aussagen in Ungnade gefallen, sodass der in die Jahre gekommene Brasilianer nach Saisonende wohl keinen neuen Vertrag bekommen wird.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950