Startseite Menü

Toyota startet aus der Boxengasse

(Motorsport-Total.com) - Timo Glock und Jarno Trulli werden den heutigen Grand Prix von Australien von der Boxengasse aus in Angriff nehmen. Das hat das Toyota-Team wenige Stunden vor dem Start des ersten Saisonrennens entschieden.

Glock und Trulli hatten sich gestern für die Startpositionen sechs beziehungsweise acht qualifiziert, wurden aber nachträglich disqualifiziert, weil ihre Fahrzeuge mit illegalen Heckflügeln ausgestattet waren. Damit hätten sie sowieso schon aus der letzten Reihe losfahren müssen.

Anzeige

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!
Top 30: Diese Frauen haben das Zeug zur Formel-1-Pilotin!

Top 10 2018: Die emotionalsten Momente
Top 10 2018: Die emotionalsten Momente

Top 10 2018: Die spektakulärsten Crashes
Top 10 2018: Die spektakulärsten Crashes

Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault
Die Erfolgsbilanz von Red-Bull-Renault

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!